Blog

Bildvorstellung #11 – Mikado – Teehaus

Bildvorstellung 11 - Mikado - Teehaus

Historie zu „Mikado – Teehaus“

Das Foto „Mikado – Teehaus“ habe ich gestern (24.01.) am Timmendorfer Strand in der Lübecker Bucht geschossen. Ich muss dazu sagen, dass dieses Foto überhaupt erst entstanden ist, habe ich meiner Frau zu verdanken. Ich hatte zwar meine Nikon D800, meine Objektive und insbesondere mein neues Tamron 70-200mm 2.8 SP Di VC mit, aber alles war in meiner Fototasche Wetterfest verpackt und es war „schweine kalt“ und ungemütlich.

Meine Frau sah aber, dass ich bei Betrachtung dieser Seebrücke immer wieder stehen blieb und ein Auge zu machte. Anlass genug solange auf mich einzureden bis ich die Kamera auspacke und mein Tamron auf das Gehäuse schraubte. Dieses ist nun die erste Auskopplung aus der Fotoserie dieser Seebrücke.

No comments
JerretBildvorstellung #11 – Mikado – Teehaus

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert