Blog

Bildvorstellung #5 – Biber

Historie zu „Biber“

Das Foto „Biber“ entstand 2007 in irgend einem Wildgehege. Damals noch mit meiner Nikon D80. Leider habe ich das Original nicht mehr, so dass ich nicht in die EXIF Daten reinschauen kann. Beim Export nach JPG hatte ich damals größten Teils diese Informationen nicht mit Übernommen. Aber ich schwöre, es ist meins.

1 comment
JerretBildvorstellung #5 – Biber

Related Posts

1 comment

Join the conversation
  • Bildvorstellung #6 – treibende Schnecken | Der Bildkomponist - 7. Februar 2013 reply

    […] Dieses Foto zeigt zwei Schneckenhäuser, die in klarem Wasser Treiben und eine Blüte. Ich nahm dieses Foto während einer Ausstellung von Nachwuchsfloristen 2009 auf. Dieses Foto ereilte leider das selbe Schicksal wie auch das Foto der Bildvorstellung #5. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert